Geschichte

Die Schreinerei Mücke ist seit bereits in der dritten Generation, erfolgreich am Markt aktiv. 1949 wurde das Unternehmen von Josef Mücke gegründet. Mit dem Fertigungsschwerpunkt auf Massivholzmöbel, Fenster und Türen führt er das Unternehmen erfolgreich und übergibt 1963 an seinen Sohn Georg Mücke der die Firma bis 1993 erweitert und durch Modernisierung der Fertigungsbereiche und Ausbau des Kundenstammes das Unternehmen 30 Jahre führt.

Mit der Übernahme durch den Schreinermeister Bernhard Mücke werden die  Leistungsbereiche auf Innenausbau auf Büromöbel, digitale Schließsysteme sowie Planung von Großküchen erweitert.

Seit über 60 Jahren steht unser Name für handwerklich hochwertige Umsetzung kompetenter Lösungen sowie individuelle Kundenbetreuung und Beratung.

Langjährige Erfahrung in allen Bereichen des Schreinerhandwerks und solides handwerkliches Know-how im Umgang mit Holz prägen auch heute noch unsere Produkte.

Eckdaten

  • 1949 Gründung durch Josef Mücke
  • 1963 Übergabe an Sohn Georg Mücke
  • bis 1993 Erweiterung, Modernisierung und Ausbau des Kundenstammes